Mittwoch, 11. August 2010

U2 in Frankfurt


Gestern war es soweit! Endlich konnte ich auch mal mit Mareile zusammen zu U2 gehen, nachdem sie ja letzten Sommer schon in Brasilien war. Dieses mal hatten wir richtig coole Sitzplätze "hinter" der Bühne. Aber durch die 360° war das richtig cool! Hab auf jeden Fall immernoch ein leichtes fiepen im Ohr :-) War absolut genial - noch besser als auf Schalke! Statt "Ultraviolet" spielen sie dieses Jahr tatsächlich "hold me, thrill me, kiss me, kill me", wenn Bono den Laseranzug anhat und mit diesem coolen Lenkrad-Mikro-Ding rumspringt. Das ich den Titel nach 15 Jahren nochmal live hören konnte, war für mich echt der Hammer! Weiss ich noch ganz genau: War damals ja der Soundtrack von "Batman Forever" und ab da war ich U2 Fan.






Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter