Start ins Semester
Dieses Mal habe ich mir aber wirklich Zeit gelassen für den nächsten Aussagekräftigen Blog-Eintrag. Und ich gelobe Besserung, denn mit dem Start ins neue Semester kommt mein Leben wieder in etwas geordnetere Bahnen. Die geordneten Bahnen gelten allerdings noch nicht so ganz für das Wetter hier. Dicker Schneefall war hier gestern Angesagt und man fragte sich schon, wie das ganze mit dem Start ins "Sommer"semester zusammenpasst.
Neben der frustrierenden Erfahrung, sich von Hamburg kommend jetzt wieder ans Dorfleben gewöhnen zu müssen, gibt es allerdings noch einen viel wichtigeren und schöneren Grund, warum die "Freie und Hansestadt" mich wohl doch nicht ganz sooo schnell wieder los wird: Ich habe nämlich inzwischen eine Freundin in Hamburg :-)
Sie heißt Mareile und vielleicht kann ich sie demnächst sogar einmal dafür gewinnen, an dieser Stelle für ein Kurzinterview zur Verfügung zu stehen.
Ein Lernfeld für dieses Semster ist für mich allerdings auch, rechtzeitig ins Bett zu kommen um die Nacht auch mal zur Regeneration zu nutzen. Heute peile ich mal an, es vor Mitternacht zu schaffen, was bereits ein riesiger Fortschritt wäre ;-)
Damit das klappt, blogge ich demnächst weiter. Versprochen!
1 Kommentar:
Servus.
Und ich hab mich so ziemlich genau um Elfe gefragt ob ich dich noch anruf. ;o)
Sollte jetzt aber auch ins Bett gehen. Mein Wecker klingeld gleich wieder.
GsD
Kommentar veröffentlichen