Montag, 11. Juni 2007

kleiner Rückblick

War ganzschön viel los, die letzte Woche über! Bin gar nicht zum bloggen gekommen und daher trotz allem mal eine Kurzzusammenfassung.

Am Mittwoch habe ich im Altenheim gepredigt und abends stieg dann die TSE-Sommerparty. Die war richtig gut! Hab so lange auf der Tanzfläche gewütet, bis meine Nackenschmwerzen (vom headbangen!) mich gewaltsam davon abhielten. Sehr cool - wer nicht da war, hat was verpasst!!!
Am nächsten Tag ging es dann nach Köln. Eher zufällig hab ich dabei auch was vom Kirchentag mitgenommen. Das stand so nicht auf meiner Liste, aber den einen oder anderen Programmpunkt hab ich mir gegönnt! Dazu zählte u.a. eine Podiumsdiskussion zum Thema "Freikirchen", an der zufällig sogar Markus Iff (Dozent von mir!) und mein guter alter Sonntagsschul-Onkel Toby Kayser (in seiner Funktion als Leiter der JesusFreaks Köln) teilgenommen haben.
Freitag habe ich mich dann mit einer alten Freundin getroffen, mit der ich zusammen in der Grundschule war. Haben uns seit 13 Jahren nicht mehr gesehen und das war dann auch echt mal spannend ;-)
Nebenbei konnte ich dann auch noch jede Menge Zeit mit meiner family und meinen Freunden verbringen. Eine volle und gute Woche.

Ein Highlight in Köln war übrigens noch, das ich mir nach 8 Jahren jetzt doch mal neue Adiletten geholt habe! Wurde echt mal Zeit...

2 Kommentare:

DaHelmut hat gesagt…

Nach Köln wollte ich auch fahren aber sag mal ... was um alles in der Welt ist headbangen???

FLO hat gesagt…

Wikipedia sagt:
Headbangen (auch Headbanging) ist eine Tanzform, die hauptsächlich von Metallern (oder Metalheads) auf Konzerten aber auch beim Hören ihrer Musik praktiziert wird. Dabei vollzieht der Kopf eine zum Rhythmus der Musik passende Bewegung, wobei man hier oft auch von Schleudern reden kann.

 

kostenloser Counter