Schnee am TSE
Da hat es doch tatsächlich heute ein paar Schneeflocken gegeben, die ihren Weg auf die Erde fanden. Für mich sind es die ersten in diesem Winter und irgendwie freu ich mich auch nicht so recht darüber, da ich das Thema irgendwie schon abgehakt hatte. Als Autofahrer seh ich das vielleicht zu sehr von der rationellen Seite. Wer schaufelt schon gerne sein Auto vor jeder Nutzung erstmal frei?
Aber ob ich überhaupt in diesen Konflikt komme, muss sich zeigen. Unser Schneetreiben hielt jedenfalls nicht sehr lange an und man kann noch nichtmal davon sprechen, das es hier eine "Schneedecke" gibt. Schon wenige Stunden später kann ich feststellen, dass es hier nahezu keine Spuren von Schnee mehr gibt.
Nachtrag: Heute (26. Jan.) schneit es mal wieder ;-) Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist das aber echt lachhaft! Auf jeden Fall kann man auf dem Bild gut das Wüten von Kyrill ausmachen, denn der umgekippte Baum sollte dort eigentlich NICHT liegen!
Bei dem Foto handelt es sich übrigens um den Blick aus meinem Fenster.
4 Kommentare:
du armer ;)
wir habn zum glück noch janz gutes wetta
LG robin
Tja, also grade hatten wir unten im Dorf so um die -8°C. Hier oben wird es noch ein paar Grad kälter sein und vor genau einer Woche waren es 16°C in Köln. Das nenn ich mal Temperatureinbruch!!!!!
Schnee ist das was wir haben. Ich finds eigentlich ganz witzig.
Am Mittwoch musste ich mein Auto drei mal ausbuddeln. Und mir einmal erst einen Parkplatz schaufeln.
Ich liebe Schnee. Hab nur leider grad zu wenig Zeit dafür.
Naja, inzwischen haben wir hier auch eine ansehnliche Schneedecke - wer hätte es gedacht...
Werd also gleich mal den Praxistest mach und mich mit einem Nachtspaziergang im Schnee rumtreiben. Dann brauch ich wenigstens nicht darüber nachdenken, ob ich - nur für den Fall - eine Taschenlampe mitnehme ;-)
Kommentar veröffentlichen